Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: völlig unberechenbar?

Britney Spears: völlig unberechenbar?

09.06.2012 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Britney Spears soll sich am Set der US-Castingshow "The Factor" ziemlich unberechenbar präsentieren.

Angeblich ist Musik-Mogul Simon Cowell davon ziemlich irritiert. Ein Insider sagte der britischen Zeitschrift "Closer": "Simon hat mit einigen großen Persönlichkeiten in den Jahren bei den Talent-Shows gearbeitet, dennoch ist er irritiert von Britneys Forderungen und Wünschen. Ihr Team vertritt eine Reihe von Ansichten darüber, was sie Essen darf und wie sie sich kleiden soll und wer mit ihr sprechen darf. Und sie ist so unvorhersehbar - manchmal geht sie einfach weg, weil sie eine Auszeit braucht." Außerdem habe die Sängerin extreme Stimmungsschwankungen. Angeblich müssen die Dreharbeiten wegen ihres seltsamen Verhaltens häufig unterbrochen werden, so die Quelle abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen