Startseite » Musik » Musik News » Calvin Harris zu unberechenbar für Rita Ora?

Calvin Harris zu unberechenbar für Rita Ora?

29.05.2013 - 15:30 Uhr

London - Die Freunde von Rita Ora glauben offenbar nicht, dass ihre Beziehung mit Calvin Harris halten wird.

Der DJ soll einfach zu unberechenbar und auch für ihre Karriere nur bedingt förderlich sein. Ein Insider verriet dem "Look"-Magazin dazu: "Niemand bestreitet, dass die beiden großartige zusammen aussehen - wer weiß, vielleicht werden sie in fünf Jahren die nächsten Beyoncé und Jay-Z sein? Aber du musst schon hinterm Mond leben, um nicht zu wissen, dass Calvin unberechenbar ist. Was Rita derzeit braucht, ist Stabilität und ein beruhigender Einfluss. Freunde machen sich Sorgen, dass er für diese Aufgabe wohl kaum der richtige Mann ist. Die Menschen haben nicht vergessen, wie gemein er zu Rita in der Vergangenheit war. Und nicht nur zu ihr - er scheint sich alle fünf Minuten mit jemandem anzulegen, großen Tieren aus der Musikindustrie, die einen großen Einfluss auf Ritas Karriere haben könnten. Sie hört aber nicht auf ihre Freunde. Rita hat ihren eigenen Kopf, und wenn man ihr sagt, dass sie etwas nicht tun soll, dann will sie es umso mehr."

Calvin Harris und Rita Ora wurden übrigens Anfang Mai in Las Vegas beim Knutschen erwischt. Und während eines Konzerts sagte sie erst kürzlich: "Ich bin verliebt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen