Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: nicht ohne seinen Bodyguard

Robert Pattinson: nicht ohne seinen Bodyguard

14.03.2011 - 09:36 Uhr

Los Angeles - Nikki Reed hat Mitleid mit ihrem "Twilight"-Kollegen Robert Pattinson.

Der britische Schauspieler kann inzwischen nicht mehr ohne Bodyguard auf die Straße. Die Schauspielerin sagte "Hollywood Life" dazu: "Niemand von uns will mehr rausgehen, wir haben alle Angst. Ich bin nicht eine der Berühmtheiten der Gruppe. Ich denke, für sie ist es einfach erschöpfend. Rob hat zum Beispiel immer Sicherheitsleute, damit er rausgehen und überhaupt etwas machen kann."

Im Moment werden die beiden finalen "Twilight"-Filme abgedreht. Nikki Reed spielt in der Franchise Vampirin Rosalie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen