Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Bodyguard erkennt sie nicht

Madonna: Bodyguard erkennt sie nicht

29.06.2010 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Madonna ist eine der bekanntesten Frauen im Pop-Geschäft.

Ein Bodyguard von Gwyneth Paltrow scheint allerdings trotzdem noch nie von ihr gehört oder sie gar gesehen zu haben. Bei einer Party hätte er sie immerhin beinah rausgeworfen. Ein Insider sagte der "Mail on Sunday" dazu: "Madonnas Gefolge machte sich auf den Weg, um mit Gwyneth zu sprechen, aber deren Leute haben die Sängerin nicht erkannt, weil ihr Gesicht unter einem Hut versteckt war. Es gab ein riesiges Gedränge rund um Gwyneths Tisch, der von vier Aufpassern umstellt war. Madonna wurde von einem gepackt und abgeführt. Er ließ sie erst los, als jemand schrie, 'Das ist Madonna!'"

Gwyneth Paltrow und Madonna sind nach wie vor beste Freundinnen. Vor kurzem hatte die US-Zeitschrift "Star" berichtet, die Schauspielerin und die Sängerin hätten sich zerstritten und würden nicht mehr miteinander sprechen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen