Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Nackt-Szene macht ihm zu schaffen

Robert Pattinson: Nackt-Szene macht ihm zu schaffen

04.05.2009 - 11:35 Uhr

London - Robert Pattinson hat bei den Dreharbeiten zu "Little Ashes" eine Nackt-Szene absolviert.

Dem 22-jährigen Schauspieler war es dabei mehr als peinlich, sich unbekleidet vor der Kamera zu präsentieren. Laut "Moviefone.com" glaubt Rob, dass dies vor allem mit seiner englischen Erziehung zu tun hat. Er sagte dazu: "Es ist komisch, weil die Spanier haben überhaupt kein Problem mit Nacktheit. Engländer haben offensichtlich enorme Probleme damit. Es ist wie damals, als ich traumatisiert wurde, als ich sah, wie mein Vater sich auszog, um seine Badehose anzuziehen."

Wann "Little Ashes" im deutschsprachigen Raum zu sehen sein wird, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen