Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Erfolg macht ihm zu schaffen

Robert Pattinson: Erfolg macht ihm zu schaffen

25.09.2009 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat mit seinem Erfolg schwer zu kämpfen.

Durch seine Rolle in dem Vampirstreifen "Twilight" wurde der Schauspieler über Nacht zum Star. Seitdem wird er von Paparazzi auf Schritt und Tritt verfolgt. Vor ein paar Monaten habe ihn das bereits an die Grenzen seiner Kräfte gebracht. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte der 23-Jährige wörtlich: "Ich bin regelrecht paranoid geworden. Aber dann ist mir bewusst geworden, dass wenn ich morgen sage, dass es mir reicht und ich alles stoppe, es nichts ändern würde. Es ist nicht immer leicht. Aber Jammern ändert gar nichts."

Übrigens: "New Moon", der zweite Teil der "Twilight"-Saga, kommt schon dieses Jahr in die Kinos. Ab 26. November ist die Vampirromanze in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen