Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Nachhilfe von Robert Pattinson?

Justin Bieber: Nachhilfe von Robert Pattinson?

06.10.2010 - 11:11 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber will sich Nachhilfe von Robert Pattinson geben lassen.

Und zwar in Sachen Mädchen. Dem "Daily Mirror" sagte der 16-jährige Sänger: "Ich liebe es mit Mädchen zu sprechen und auszugehen. Mein idealer Begleiter wäre Robert Pattinson. Wir sollten zu ein paar Showbiz-Partys gehen und schauen, was passiert. Er ist seit letzter Woche wieder in Los Angeles, und vielleicht können wir mal ausgehen und etwas Magie verbreiten."

Justin Bieber behauptet trotz Knutsch-Fotos mit Jasmine Villegas übrigens nach wie vor steif und fest, dass er Single und ziemlich einsam sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen