Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Musik ist sein Plan B

Robert Pattinson: Musik ist sein Plan B

06.01.2009 - 08:50 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat keine Angst davor, eines Tages keine Rollenangebote mehr zu erhalten.

Der Grund: Der Schauspieler liebäugelt sowieso mit einer Gesangskarriere. Er sagte der "Los Angeles Times": "Falls das mit der Schauspielerei irgendwann scheitern sollte, ist die Musik mein Plan B. Ich will mich nicht nur auf eine einzige Sache konzentrieren."

Robert Pattinson ist demnächst im Kino zu sehen. In Deutschland läuft "Twilight - Biss zum Morgengrauen" am 15. Januar an, in Österreich am 16. In der Schweiz kommt der Film am 09. Februar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen