Startseite » Musik » Musik News » Pietro Lombardi: auch Plan B ist Musik!

Pietro Lombardi: auch Plan B ist Musik!

25.04.2012 - 09:36 Uhr

Augsburg - Am Samstag (28.04.) haben wir einen neuen "Superstar" - der alte hat dann ausgedient...

Wenn man sich das Muster von DSDS ansieht, hat bisher eigentlich keiner der Vorjahresgewinner den neuen "Superstar" überlebt. Aktuelles Beispiel: Pietro Lombardi! Still ist es geworden um den DSDS-Gewinner von 2011. Und dennoch: so leicht will sich Pietro nicht unterkriegen lassen. Auch Plan B ist: Musik! Der Sänger sagte im Interview mit Firstnews: "Das war für mich von vornherein klar. Dass, egal was passiert, ich mache Musik. Das ist mein Leben. Dann muss man halt ein bisschen mehr kämpfen, ja."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen