Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: bald als 007 unterwegs?

Robert Pattinson: bald als 007 unterwegs?

18.03.2010 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson im Auftrag ihrer Majestät - das könnte bald Wirklichkeit werden.

Denn der Schauspieler kann sich durchaus vorstellen, eines Tages in die Rolle des Geheimagenten James Bond zu schlüpfen. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, habe der Teenieschwarm zwar bedenken, ob er das Sportpensum durchhalten würde, schließlich sei er nach eigener Aussage nicht sonderlich gut im Laufen, dennoch sei die Rolle des "007" sehr reizvoll und in ein paar Jahren durchaus denkbar.

Robert Pattinsons aktueller Film "Remember Me" läuft übrigens am 25. März in den deutschen und schweizer Kinos an. In Österreich startet der Streifen einen Tag später (26.03.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen