Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Kritik trifft ihn

Robert Pattinson: Kritik trifft ihn

15.07.2014 - 13:25 Uhr

London - Robert Pattinson will in nächster Zeit auf jeden Fall in ein Aufnahmestudio.

Der Schauspieler schrieb schon vor seiner Filmkarriere Songs und würde jetzt seiner Leidenschaft gern mehr Zeit widmen. Der 28-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Hello!": "Ich will ein Album machen, ich weiß nur nicht, ob ich eins veröffentliche." Er sei sich nämlich nicht sicher, ob er mit den Reaktionen auf seine Songs umgehen könne. Pattinson meinte wörtlich: "Ich weiß nicht, ich kann nicht wirklich gut mit Kritik umgehen..."

Robert Pattinson spielt übrigens Klavier und Gitarre. Der 28-Jährige steuerte zum ersten "Twilight"-Soundtrack zwei eigene Songs bei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen