Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Kritik von Erwachsenen trifft sie

Selena Gomez: Kritik von Erwachsenen trifft sie

04.11.2010 - 09:18 Uhr

New York - Selena Gomez googelt sich nicht selbst.

Der Disney-Star versucht so gut wie möglich, Online-Gerüchten über ihre Person aus dem Weg zu gehen. Die 18-Jährige sagte der "New York Post": "Ich werde von Erwachsenen kritisiert, die im Internet schreckliche Dinge über mich sagen. Diese Dinge treffen mich. Ich versuche, sie nicht zu lesen."

Selena Gomez wurde durch die Disney-Serie "Die Zauberer vom Waverly Place" bekannt. Inzwischen ist die 18-Jährige aber auch als Sängerin erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Kane schrieb am 04.11.2010 um 11:38 Uhr:

das ist ja nicht so schön, das sie von erwachsen runter gemacht wird, aber ich bin 25 und mag sie.

Diese Seite teilen