Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: kein Stinker!

Robert Pattinson: kein Stinker!

30.03.2009 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson stinkt nicht!

Das stellte der Schauspieler jetzt selbst klar. Vor kurzem gingen Gerüchte um, Pattinson würde seine Kollegen am Set von "Twilight: New Moon" mit mangelnder Körperhygiene terrorisieren. Laut "femalefirst.co.uk" sagte der 22-Jährige jetzt aber: "Ich dusche natürlich! Und übrigens, noch war ich gar nicht am Set." Aber nicht nur Pattinson wird mit solchen Gerüchten geplagt. Auch Stars wie Zac Efron müssen sich mit Gerüchten herumschlagen, die besagen, er würde stinken. Dazu sagte der "Twilight"-Star: "Echt? Er sieht so aus, als ob er richtig gut riechen würde."

"Twilight: New Moon" ist der zweite Teil der "Biss zum Morgengrauen"-Saga. Der erste Teil machte Robert Pattinson über Nacht zum Weltstar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen