Startseite » Musik » Musik News » Fka Twigs: kein Kommentar zu Robert Pattinson

Fka Twigs: kein Kommentar zu Robert Pattinson

12.09.2014 - 13:31 Uhr

London - Sängerin Fka Twigs hat keine Lust, sich zu den Gerüchten rund um Robert Pattinson zu äußern.

Die 26-Jährige wird seit einiger Zeit mit dem Schauspieler in Verbindung gebracht, doch bestätigen will sie die Geschichte nicht. Im Interview mit dem "Daily Star" sagte sie darauf angesprochen: "Ich denke, dass ich mein Privatleben gerne privat lassen möchte, aber ich bin wirklich aufgeregt, heute hier zu sein und über meine Musik und mein Album sprechen zu können." Und auch ein Insider vertraute der "Sun" an: "Die wichtigste Sache für sie ist, dass die Beziehung kein Aufsehen erregt. Sie möchte für ihre Musik bekannt sein, nicht nur als Robert Pattinsons Freundin."

Robert Pattinson und Fka Twigs sind in den vergangenen Wochen bereits in London und New York zusammen gesichtet worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen