Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Kauft er ein Haus in N.Y.?

Robert Pattinson: Kauft er ein Haus in N.Y.?

17.12.2014 - 13:19 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson will sich angeblich ein Haus in New York City kaufen.

Der britische Schauspieler soll ein Auge auf eine Immobilie mit vier Schlafzimmern, drei Badezimmern, einem offenen Kamin und einer modernen Küche in Brooklyn geworfen haben. Das Stadthaus wurde 1925 gebaut und komplett renoviert. Angeblich will der 28-Jährige dort mit seiner Freundin Fka Twigs einziehen. Ein Insider sagte "Us Weekly": "Er will nicht ständig von Leuten gestört werden, aber er will auch nicht weg vom ganzen Spaß der Stadt sein."

Robert Pattinson hatte in letzter Zeit in Interviews übrigens immer wieder geäußert, dass er überlegt, nach London zurückzuziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen