Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Katy Perry war fies

Robert Pattinson: Katy Perry war fies

06.07.2013 - 08:30 Uhr

Freunde von Robert Pattinson (27) kritisierten das Verhalten von Katy Perry (28).

Der Schauspieler ('Wasser für die Elefanten') und seine 'Twilight'-Kollegin Kristen Stewart (23, 'On the Road - Unterwegs') trennten sich vor einigen Monaten endgültig nach dem Affärenskandal der Schauspielerin. Seitdem wurde Pattinson immer wieder mit Popstar Katy Perry ('Firework') gesichtet und die Medien spekulierten, dass aus ihrer Freundschaft eine Romanze geworden sei. In der letzten Woche verbrachte die brünette Sängerin aber einen romantischen Abend mit ihrem Ex-Freund John Mayer (35, 'Say') in New York und plante angeblich sogar ein romantisches Wochenende mit ihm. Es scheint offensichtlich, dass sich die beiden versöhnt haben - zur Verärgerung der Freunde von Pattinson: "Er hat so viel durchgemacht, als Kristen ihn betrog, dann nahm er sie wieder zurück und sie trennten sich wieder. Es scheint grausam, jetzt noch Spielchen mit ihm zu spielen. Er dachte zwar nie, dass es ernst mit Katy ist, aber es ist nicht gut für ihn, dass es wieder so wirkt, als ob er betrogen wurde", regte sich ein Freund im Interview mit dem britischen 'Heat'-Magazin auf.

Berichten zufolge soll Perry schon immer auf eine Versöhnung mit ihrem Ex ausgewesen sein. Unlängst verriet sie einer Zeitschrift, dass sie den Sänger noch immer liebe, obwohl sie zum Zeitpunk des Interviews getrennt waren. "Auch wenn Rob und Katy nie etwas Ernstes planten, dachte John, dass er Konkurrenz habe. Katy wusste, dass er der Typ ist, der will, was er nicht haben kann. Es hat ihn verrückt gemacht, sie mit Rob zu sehen. Dadurch wollte er sie noch mehr", erklärte ein Insider.

Stewarts Affäre mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders (42, 'Snow White and the Huntsman') erwies sich letztendlich doch als unverzeihbar für Pattinson. Obwohl beide über ein Jahr lang versuchten, ihre Beziehung zu retten, gingen sie im Mai endgültig getrennte Wege. Die Schauspielerin soll noch immer Gefühle für Robert Pattinson haben und Berichten zufolge kontaktierte sie ihn nach der Nachricht um die Versöhnung von Perry und Mayer, um sich nach seinem Befinden zu erkundigen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen