Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Fies als Jurorin

Britney Spears: Fies als Jurorin

24.07.2012 - 12:00 Uhr

Haha: Britney Spears (30) soll laut Simon Cowell (52) "so süß wie eine Zitrone" sein, wenn sie auf X Factor-Kandidaten trifft.

Die erfolgreiche Musikerin ('Toxic') und der Castingshow-Erfinder stellten sich der Presse, um den Einzug der X Factor-Kandidaten ins Bootcamp zu feiern. Dabei lästerte Cowell mit einem Augenzwinkern über den Juroren-Stil seiner berühmten Kollegin: "Britney ist ziemlich fies, wie ihr bald sehen werdet. Sie ist so süß wie eine Zitrone!" Etwas ernster legte der Medienmogul nach, wie begeistert er von der US-Sängerin sei: "Ich war von ihr als Mensch und als Popstar fasziniert, sie hat etwas verblüffendes. Und sie ist eine wirklich gute Jurorin." Spears betonte ihrerseits, wie gerne sie den Job macht: "Es ergab einfach Sinn. Ich bewundere Simon und wollte das unbedingt erleben."

Neben Simon Cowell und Britney Spears sitzen 'Disney'-Star Demi Lovato (19) und Plattenproduzent L. A. Reid (56) in der Jury der Castingsendung. Trotz ihrer jungen Jahre ist Lovato davon überzeugt, einiges zur Show beitragen zu können: "Die Kompetenz, die ich beisteuern kann, ist, dass ich jeden Tag Radio höre und weiß, was meine Freunde mögen. Ich denke, wir wissen, was in dieser Industrie fehlt, was gebraucht wird."

Ab dem 12. September wird X Factor mit Simon Cowell, Britney Spears, Demi Lovato und L. A. Reid im TV laufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen