Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Seid nicht fies

Selena Gomez: Seid nicht fies

26.10.2019 - 10:40 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez verarbeitet in ihrem neuen Song "Lose You To Love Me" die Trennung von Justin Bieber.

Der ist mittlerweile mit seiner Hailey verheiratet und trotzdem sind noch viele Fans der Meinung, dass Selena und Justin zusammen gehören. Deshalb wird Hailey im Internet oft mit fiesen Kommentaren beschossen. Jetzt hat Selena an ihre Follower appelliert, höflich zueinander zu sein. In einem "Instagram"-Live-Video sagte sie: "Ich bin dagegen, dass Frauen andere Frauen schlecht machen und ich werde so auch niemals sein. Also bitte, seid nett zueinander. Egal, in welcher Situation ihr gerade steckt. Wenn ihr meine Fans seid, dann seid bitte nicht fies, zu niemandem."

Kurz nachdem Selenas Song veröffentlicht wurde, teilte Hailey übrigens in ihrer "Instagram"-Story einen Screenshot ihrer Playlist, in der gerade das Lied "I'll Kill You" von Summer Walker feat. Jhené Aiko lief. Schnell wurde vermutet, dass sie damit auf Sels Song-Release reagiert habe. Wie Hailey aber erklärte, sei das "kompletter Blödsinn."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen