Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Kann man seine Haare bald ersteigern?

Robert Pattinson: Kann man seine Haare bald ersteigern?

20.05.2010 - 18:30 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinsons Haare könnten bald bei eBay zu ersteigern sein.

Kürzlich erst suchte der "Twilight"-Star einen Friseur auf, um sich von seiner Haarpracht zu trennen - nun wurde bekannt, dass sich irgendwer an der gefallener Mähne des Schauspielers bediente und diese einfach mitnahm. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Insider: "Jemand hat die Haare eingesammelt und sie einfach mitgenommen. Ich denke, sie werden bald in irgendeiner Auktion auftauchen - das sind wahrscheinlich die begehrtesten Haare im Showgeschäft."

Robert Pattinson ist übrigens ab dem 15.07.2010 im dritten Teil der "Twilight"-Saga "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen