Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Porträt bei eBay zu ersteigern

Michael Jackson: Porträt bei eBay zu ersteigern

08.04.2010 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Ein Porträt des verstorbenen Michael Jackson ist neuerdings bei eBay zu ersteigern.

Interessenten sollten aber das nötige Kleingeld haben, um mitbieten zu können. Das Startangebot liegt nämlich bei satten 2,75 Millionen Dollar. Der bisherige Besitzer hofft aber natürlich, dass es nicht bei dieser Summe bleibt. Drei Millionen sollten seiner Ansicht nach schon drin sein. Ob es so weit kommen wird, wird sich wohl spätestens am 17. April zeigen. Dann endet die Auktion nämlich.

Das Porträt hing übrigens in der Neverland Ranch von Michael Jackson. Es soll das einzige Gemälde sein, für das der verstorbene King of Pop höchstpersönlich Modell gestanden hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen