Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Junggesellenbude in Australien

Robert Pattinson: Junggesellenbude in Australien

22.01.2013 - 12:00 Uhr

Robert Pattinson (26) möchte Kristen Stewart (22) in Australien Berichten zufolge nicht um sich haben.

Der Schauspieler ('Bel Ami') dreht auf dem Kontinent 'The Rover' mit Guy Pearce (45, 'Memento'). Erst hieß es, dass seine Freundin ('Adventureland') ihn dabei begleite, aber nun sieht es laut dem britischen Magazin 'Heat' anders aus: "Rob ist es wichtig, dass er nicht mit Kristen zusammenwohnt, wenn er in Australien filmt, und hat ihr gesagt, dass er lieber allein sein will. Seine Freunde und Familie finden es gut, wenn er Abstand zu ihr hält, damit er eine neue Perspektive bekommt. Es würde alles nur noch schlimmer machen, wenn Kristen ihm auf der Pelle hängt", befand ein Insider.

Seit Stewart im vergangenen Jahr die Affäre mit dem Regisseur Rupert Sanders (41, 'Snow White and the Huntsman') hatte, kriselt es in der Beziehung. Für die Werbetour von 'Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht -Teil 2' sah man das Paar noch zusammen, aber Robert Pattinson scheint die Affäre noch nicht vergessen zu haben: "Es schien, als ob Rob am Ende der Werbetour für 'Twilight' ganz schön die Zähne zusammenbeißen musste. Sie mussten es gemeinsam machen. Aber während diese kurzzeitige Wiederbelebung der Beziehung Kristen Hoffnung machte, hat sich die Aufregung jetzt gelegt. Rob steht nun da und ist immer noch verletzt und will ihr auch nicht vergeben."

Dass es nicht so gut bei dem Hollywood-Paar läuft, wurde offensichtlich, als sich der Brite entschied, bei den Golden Globes allein über den roten Teppich zu schreiten. Er wurde zwar später bei einer Party mit Stewart gesehen, aber es soll nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen sein: "Kristen wollte unbedingt zusammen mit Rob zu den Golden Globes gehen, aber es kam nicht dazu. Sie hatte mit Rob einen großen Streit deswegen. Je mehr er sich zurückzieht, desto mehr Druck macht sie. Sie flehte ihn an zu sagen, dass es nicht vorbei ist", hieß es über die Beziehungsprobleme von Kristen Stewart und Robert Pattinson außerdem.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen