Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron hat Junggesellenbude verkauft

Zac Efron hat Junggesellenbude verkauft

08.05.2014 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Zac Efron hat sich von seiner Junggesellenbude getrennt.

Der Schauspieler verkaufte seine Behausung in den Hollywood Hills, weil es offenbar doch nicht ganz das Richtige war. Efron selbst sagte "The Hollywood Reporter" gegenüber: "Dieses Haus war irgendwie in der Mitte von allem. Auf der einen Seite war der Sunset Boulevard, auf der anderen der Ventura Boulevard. Es war zunächst eine großartige Idee, eine großartige Junggesellenbude, meiner Meinung nach. Aber es hatte viele Fenster, und mitten in der Nacht kamen Leute und klopften an das Glas, während ich schlief. Das fing an ein wenig seltsam zu werden." Wie es heißt, soll er das Haus für 2,7 Millionen US-Dollar losgeworden sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen