Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks ist jetzt auch Buchautor

Tom Hanks ist jetzt auch Buchautor

05.11.2014 - 09:05 Uhr

New York - Tom Hanks hat sich als Schriftsteller versucht.

Der Hollywood-Star hat mehrere Kurzgeschichten in einem Buch zusammengefasst. Inspirieren ließ der 58-Jährige sich bei seinen Erzählungen vor allem durch seine Faszination für altertümliche Schreibmaschinen. Er sagte der Zeitung "The New Yorker": "Die Stories drehen sich nicht um Schreibmaschinen selbst, sind aber etwas, das auf einer von ihnen hätte geschrieben sein können." Mit dem Buch, das bisher weder Titel noch Erscheinungstermin hat, hat Hanks sich einen Traum erfüllt. Er meinte: "Ich war mein ganzes Leben lang von tollen Geschichtenerzählern umgeben und wie ein begeisterter Schüler will ich jetzt meine eigenen erzählen."

Im Kino war Tom Hanks übrigens zuletzt in "Saving Mr. Banks" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen