Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: In Hollywood kann man Kind bleiben

Robert Pattinson: In Hollywood kann man Kind bleiben

20.11.2011 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat noch keine Lust, erwachsen zu werden.

Und der Schauspieler hat genau den richtigen Job, um noch ein bisschen Kind zu bleiben. Der 25-Jährige sagte laut "FemaleFirst.co.uk": "Ich lebe ein Leben, von dem ich nicht mal wirklich wusste, dass so etwas existiert. Ich kann es noch ein bisschen rauszögern, erwachsen zu werden. Das macht Spaß! Ich treffe wirklich interessante Menschen, die denken, dass sie etwas Großartiges machen."

Robert Pattinson wurde durch die "Twilight"-Saga praktisch über Nacht zum Hollywood-Star. Inzwischen kann er sich vor Rollen-Angeboten kaum retten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen