Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Hochzeitspläne enthüllt

Robert Pattinson: Hochzeitspläne enthüllt

06.06.2012 - 15:00 Uhr

Schön: Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) planen Berichten zufolge eine "skurrile" Hochzeit.

Das Paar traf sich 2008 bei den Dreharbeiten zur 'Twilight'-Saga, seit 2010 sind die Promis offiziell zusammen. Nun berichtete das 'Ok!'-Magazin, dass Pattinson ('Wasser für die Elefanten') und Stewart ('Snow White and the Huntsman') in großem Stil heiraten wollen. Auf der Gästeliste stehen neben ihren 'Twilight'-Kollegen auch Promis wie Charlize Theron und Katy Perry. Ansonsten wird es eher untypisch zugehen: Das Catering soll vom Fastfood-Restaurant 'In-N-Out Burgers' geliefert werden, die Blumen sind in schwarz und weiß gehalten, Pattinson will seine Braut nach der Zeremonie mit einem eigenen Song überraschen.

In der Zwischenzeit enthüllte Robert Pattinson, dass er gerne in Richtung Comedy gehen würde. "Ich liebe Jim Carrey und finde ihn unglaublich. Er ist einer der beständigsten Schauspieler, was die Leute nicht begreifen, weil er ein Comedian ist", schwärmte der Frauenliebling gegenüber 'Et Online' und ergänzte: "Ich liebe auch Eddie Murphy. Ich würde so gerne einen Film mit ihm machen ... Ich habe ihn nur noch nie getroffen."

Mal sehen, ob das Meeting noch klappt, bevor Robert Pattinson seine Kristen Stewart heiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen