Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Hat er Kristen verziehen?

Robert Pattinson: Hat er Kristen verziehen?

23.09.2012 - 08:30 Uhr

Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) versuchen anscheinend, ihre Beziehung zu retten.

Der Leinwand-Beau ('Bel Ami') war untröstlich, als er vor einigen Wochen von der Affäre seiner Freundin Kristen Stewart ('On the Road - Unterwegs') mit dem Regisseur Rupert Sanders (41, 'Snow White and the Huntsman') erfuhr. Der 'Twilight'-Star brach eine Zeitlang den Kontakt mit Stewart ab. Letztes Wochenende kamen aber Gerüchte auf, dass er seiner Freundin verziehen habe: "Sie beginnen sich wieder gegenseitig zu unterstützen, nachdem emotionalen Trubel, den sie beide durchgemacht haben. Keiner von beiden wollte das Ende der Beziehung und ganz egal, wie verletzt Robert war, er liebt Kristen nach wie vor sehr. Er sorgt sich jetzt auch darum, was sie durchgemacht hat", berichtete ein Insider dem britischen Magazin 'Heat'.

Angeblich ziehen die beiden Schauspieler zusammen in ein abgeschiedenes Apartment in Los Angeles und hoffen, ihre kaputte Beziehung retten zu können. Momentan "konzentrieren sich die beiden aufeinander". Im November erwarten die Medien dann Robert Pattinson und Kristen Stewart Seite an Seite für die Promo-Tour von 'Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen