Startseite » Musik » Musik News » Cardi B: So hat sie Offset verziehen

Cardi B: So hat sie Offset verziehen

11.12.2019 - 17:07 Uhr

New York - Cardi B und Offset gelten als Traumpaar. Doch auch in den besten Beziehungen kracht es mal.

Nachdem Offset fremdgegangen sein soll, folgte die Trennung. Doch die beiden rauften sich wieder zusammen. Wie Cardi ihrem untreuen Ehemann verziehen hat, erzählte sie in einem Interview mit der amerikanischen Ausgabe der "Vogue": "Wir haben gemeinsam für unsere Beziehung gebetet und sogar einen Pastor zu uns kommen lassen." Schließlich sei für sie Monogamie ein Muss, deshalb trennte sie sich von ihm. Doch danach fiel sie in ein tiefes Loch. Weiter erzählte sei: "Als ich und mein Mann Probleme bekamen und ich beschloss, bei ihm zu bleiben, haben das viele Menschen nicht verstanden." Im Interview verriet sie auch, dass es ihr helfe, Mutter zu sein: "Wenn ich mit meiner Tochter spiele, vergesse ich die Probleme."

Auf dem Titelbild des Magazins wird sie gemeinsam mit ihrer 16-Monate alten Tochter Kulture Kiaria zu sehen sein. Die US-amerikanische Ausgabe der Mode- und Lifestyle-Zeitschrift ist für Januar 2020 geplant.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen