Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson hält nichts von medienfixierten Stars

Robert Pattinson hält nichts von medienfixierten Stars

27.10.2010 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hält nichts von Leuten, die sich in die Medien drängen.

Dem britischen Schauspieler ist schleierhaft, wie man sich freiwillig den Paparazzi ausliefern kann. Der 24-Jährige sagt der britischen Zeitschrift "Ok!": "Jeder, der sich beim Ausgehen ständig fotografieren lässt und das mag, ist für mich ein unglaublich langweiliger oder sehr wahnhafter Mensch." Er selbst habe sich inzwischen mit dem Medieninteresse einigermaßen abgefunden. Pattinson wörtlich: "Man will es ständig kontrollieren, aber das ist unmöglich. Manchmal ist es ganz nett. Man wird irgendwie paranoid, aber es erlaubt einem auch, die Filme zu machen, die man machen möchte."

Robert Pattinson traut seinem Ruhm übrigens nicht. Der "Twilight"-Star ist sich sehr bewusst, dass seine Karriere morgen schon vorbei sein könnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen