Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson hält Kristen Stewart in seiner Nähe

Robert Pattinson hält Kristen Stewart in seiner Nähe

19.10.2012 - 15:00 Uhr

Robert Pattinson (26) soll Kristen Stewart (22) dabei geholfen haben, ihr neues Zuhause auszuwählen, weil er nicht wollte, dass sie "weit weg" ist.

Die Hollywoodstars ('Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen') hatten dieses Jahr einige Beziehungsprobleme, nachdem die junge Schauspielerin zugab, fremdgegangen zu sein. Jetzt scheint das Paar seine Schwierigkeiten jedoch überwunden zu haben und die beiden wurden zusammen in der Öffentlichkeit sowie beim Knutschen am Swimmingpool auf Stewarts neuem Anwesen gesichtet. Die Leinwandschönheit soll rund 1,6 Millionen Euro für ihr Heim hingeblättert haben, das sich in der Gegend Los Feliz in Los Angeles befindet.

Ihr On-Off-Freund wohnt in der Nähe und es wurde nun behauptet, dass er seine Finger im Spiel gehabt habe, damit sich seine Liebste für eben diese Villa entscheidet. Sie hatte mit der Suche nach einer neuen Bleibe begonnen, nachdem sie infolge des Bekanntwerdens ihrer Affäre aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen war.  

"Hin- und hergerissen, Kristen gehen zu lassen oder zu versuchen, ihre Beziehung zu kitten, sagte Robert zu ihr, er wollte nicht, dass sie weit weg ist. Aber er beeilte sich auch zu sagen, dass er nicht wollte, dass sie zusammenwohnen, während sie versuchen, ihre Differenzen in Ordnung zu bringen", erzählte ein Insider 'RadarOnline.com' und fügte hinzu: "Robert möchte seinen eigenen Raum und will es sehr langsam angehen lassen, um zu sehen, ob ihre Beziehung zu reparieren ist."

Stewart wählte ihre neue Residenz im August. Sie ist knapp 280 Quadratmeter groß und beinhaltet vier Schlafzimmer mit eigenem Bad, einen großen Garten und einen Swimmingpool inklusive Spa.

Reichlich Platz für Kristen Stewart, um Robert Pattinson bei sich zu empfangen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen