Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Früher war nicht alles besser

Robert Pattinson: Früher war nicht alles besser

17.07.2014 - 14:43 Uhr

Hamburg - Robert Pattinson kennt so etwas wie Weltuntergangsstimmung nicht.

Der amerikanische Schauspieler kann nicht nachvollziehen, weshalb jede Generation denkt, dass früher alles besser gewesen sei als heute. Er sagte im Interview mit "TV Movie": "Jede Generation glaubt, die Welt geht bald vor die Hunde. Doch am Ende wird alles gut. Ich glaube an das Positive im Menschen."

Robert Pattinson wird als nächstes in "Maps to the Stars" in den Kinos zu sehen sein. Der Film von David Cronenberg kommt hierzulande voraussichtlich am 11. September in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen