Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson freut sich für seine Schwester

Robert Pattinson freut sich für seine Schwester

10.09.2014 - 11:54 Uhr

Vancouver - Robert Pattinson freut sich wahnsinnig, dass seine Schwester Lizzy an der britischen Version von X Factor teilnimmt.

Der Schauspieler hält viel vom Können seiner großen Schwester, obwohl sie nicht unbedingt den gleichen Musikgeschmack wie er hat. Der 28-Jährige sagte "Et Canada": "Ich habe tatsächlich noch nie mit ihr gesungen. Wir haben einen sehr unterschiedlichen Musikgeschmack, also fangen wir immer an zu streiten, aber dass sie da mitmacht, ist die aufregendste Sache, die mir seit langem passiert ist. Ich freue mich so darüber. Sie ist wirklich gut."

Robert Pattinson ist selbst Musiker. Er spielt Klavier und Gitarre und lieferte für den Soundtrack des ersten "Twilight"-Films zwei eigene Songs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen