Startseite » Musik » Musik News » Nick Lachey: Sohn freut sich auf Schwester

Nick Lachey: Sohn freut sich auf Schwester

14.11.2014 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Nick Lacheys Sohn kann es nicht erwarten, ein großer Bruder zu werden.

Der kleine Camden zeigt bisher keine Eifersucht darauf, bald nicht mehr Mama und Papas alleiniger Star zu sein. Nick erzählte gegenüber "E! News": "Er küsst den Babybauch, deshalb denke ich, dass er versteht, was es heißt, eine Schwester zu bekommen und dass das passiert. Ich denke aber, der wahre Test wird sein, wenn sie geboren ist und wenn nicht mehr die ganze Aufmerksamkeit auf ihm liegt. Wir werden sehen, wie er dann reagiert."

Nick und Jessica waren drei Jahre lang verheiratet und trennten sich 2005. Die beiden ließen ihre junge Ehe in der Reality-TV-Serie "Newlyweds" dokumentieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen