Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Freunde warnen ihn!

Robert Pattinson: Freunde warnen ihn!

27.09.2012 - 15:54 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson sollte nicht zu Kristen Stewart zurückkehren!

Dieser Meinung sind zumindest die Freunde des Schauspielers. Die sollen nun, so "digitalspy.co.uk", wieder zusammengekommen sein und wieder zusammenziehen wollen. Doch die Kumpel von Pattinson meinen: "Rob wurde das Herz gebrochen, er sagte, er würde ihr niemals vergeben können." Und ein Insider sagte: "Die Freunde von ihm sagen ihm ständig, er brauche Zeit und seine Freiheit, aber sie denken auch, die beiden kommen wieder zusammen. Vielleicht sind sie sogar schon zur 'Twilight‘-Promotion wieder ein Paar."

Zuletzt hieß es Robert Pattinson und Kristen Stewart seien wieder zusammen. Es hieß sogar, sie hätten sich wieder ein Haus gesucht. Bestätigt wurde das alles allerdings nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen