Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson findet sich hässlich

Robert Pattinson findet sich hässlich

26.09.2013 - 11:41 Uhr

London - Robert Pattinson findet sich selbst nicht sonderlich attraktiv.

Manchmal würde er deshalb am liebsten gar nicht aus dem Haus gehen. Gegenüber "The Sun" sagte er: "Sich anzuziehen, um dann irgendwo hinzugehen, wo dich jeder ansieht - das macht mich nervös. Bis kurz bevor ich das Haus verlasse, ziehe ich mich immer eine Millionen Mal um." Robert meidet auch den Blick in den Spiegel meistens, um nicht in Panik auszubrechen. Er verriet der Zeitung: "Ich sehe in den Spiegel und denke mir, dass ich einfach zum Kotzen aussehe. Jeder, der mit mir zusammenarbeitet, weiß, dass man von mir auch eine Panikattacke erwarten kann."

Robert Pattinson ist übrigens das neue Gesicht des Männerduftes "Dior Homme". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen