Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson findet Vampire hässlich

Robert Pattinson findet Vampire hässlich

24.11.2011 - 08:53 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson kann die Faszination für Vampire nicht nachvollziehen.

Wie der "Twilight"-Darsteller jetzt der Seite "empironline.com" verriet, versteht er einfach nicht, was so viele Mädchen an seiner Film-Figur Edward Cullen sexy finden: "Ich glaube, ich habe noch nie einen Vampir-Film gesehen, wo ich dachte, Vampire seien attraktiv... Ich konnte die Begeisterung für Vampire nie verstehen. Die Leute sind besessen davon und ich weiß einfach nicht warum."

Übrigens: Ab Heute (24.11.) ist Robert Pattinson wieder in den Kinos zu sehen, denn es läuft der erste Teil des finalen "Twilight"-Streifens "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht 1" hierzulande an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen