Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Fan-Ansturm in London

Robert Pattinson: Fan-Ansturm in London

18.03.2010 - 06:05 Uhr

London - Robert Pattinson hat auf dem Londoner Leicester Square eine Art Massenhysterie ausgelöst.

Der britische Schauspieler schritt dort gestern (17.03.) für die Vorstellung seines neuen Films "Remember Me" über den roten Teppich. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, warteten Tausende kreischende Fans auf den 23-Jährigen. Pattinson gab dann auch fleißig Autogramme und ließ sich bereitwillig fotografieren. Ein bisschen unheimlich war dem Schauspieler die tobende Menge dann aber doch. Er sagte dazu: "Ich gehe niemals an Orte, wo sich Menschenmengen versammeln, also ist es für mich immer neu. Das ist ein vollständig abgesonderter Teil meines Lebens. Es ist schön."

"Remember Me" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 25. März in die Kinos. Die Österreicher müssen einen Tag länger auf den Filmstart warten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen