Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears sorgt nicht mehr für Fan-Ansturm

Britney Spears sorgt nicht mehr für Fan-Ansturm

08.05.2007 - 05:45 Uhr

Las Vegas - Britney Spears übt derzeit mit geheimen Auftritten in kleinen Clubs für ihr großes Bühnen-Comeback.

Allerdings stößt die Sängerin damit im Moment nicht auf allzu große Begeisterung. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, war ihr letzter Auftritt in Las Vegas nicht ausverkauft. Dabei war im Vorfeld durchgesickert, dass die einstige Pop-Prinzessin auf der Bühne stehen werde. Trotzdem blieben in dem Club Plätze frei. Aber es auch gute Nachrichten von Britney: Ihre Haare wachsen langsam nach. Eine ihrer Background-Tänzerinnen sagte dazu: "Es wird länger und sie sieht wunderschön aus."

Britney Spears arbeitet derzeit fleißig an ihrem Comeback. Am 01. Mai absolvierte sie in San Diego ihren ersten Auftritt nach der Pause. Danach gab es noch mehrer Performances von Britney in kleinen Clubs. Kritiker zeigten sich allerdings wenig begeistert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen