Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones in Deutschland: Fan-Ansturm lässt auf sich warten

Rolling Stones in Deutschland: Fan-Ansturm lässt auf sich warten

04.06.2007 - 19:05 Uhr

Frankfurt/Main - Der Kartenvorverkauf für das erste "Rolling Stones"-Konzert in Deutschland gestaltet sich schleppend.

Wie der Veranstalter bekannt gibt, ist die Frankfurter Commerzbank-Arena, wo die Alt-Rocker in neun Tagen (13.06.) auf der Bühne stehen werden, noch lange nicht ausverkauft. Deshalb hat sich das Bandmanagement etwas einfallen lassen. Die Bühne wird von der Stirn- auf die Längsseite des Stadions verlegt. Dadurch soll die Sicht von vielen Plätzen besser werden. Außerdem sind die Besucher dadurch auch näher am Geschehen. Nach der Bühnenverlegung passen auch nur noch 25.000 statt 35.000 Zuschauer in die Arena. Zusätzlich werden nun Stehplatzkarten zu je 59 Euro pro Stück angeboten. Ursprünglich waren ausschließlich Sitzplätze für 82 bis 188 Euro im Angebot.

Das Konzert in Frankfurt soll übrigens nicht das einzige der "Rolling Stones" in Deutschland bleiben. Weitere Gigs sind in Düsseldorf und Hamburg geplant. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen