Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson entspannt in Down Under

Robert Pattinson entspannt in Down Under

20.02.2013 - 05:35 Uhr

Sydney - Für Robert Pattinson sind die Aufnahmen zu "The Rover" eine wahre Erholung.

Der Film wird nämlich in Australien gedreht. Und der Schauspieler nutzt jede freie Minute, um in Down Under zu entspannen. Wie "Showbizspy" berichtet, sagte Pattinson: "Es ist großartig, in Australien zu filmen - aber die Tage sind so lang, dass ich abends einfach ausspanne. Ich weiß, dass es mehr Hollywood entspräche, wenn ich sagen würde, dass ich feiern gehe und all diese coolen Partys besuche - aber das wäre einfach nicht wahr. Ich gehe nach den Dreharbeiten Hause und schauen einfach fern."

Übrigens: Insider sehen den Trip von Robert Pattinson allerdings weniger als Job als mehr als Flucht an - vor Kristen Stewart. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen