Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson denkt nur an sich

Robert Pattinson denkt nur an sich

22.09.2015 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Wenn es um die Wahl einer Filmrolle geht, denkt Robert Pattinson in erster Linie an eine Sache: sich selbst.

Der 29-Jährige hat kein Interesse daran, seine Rollen nach der möglichen Reaktion von Fans oder Kritikern auszusuchen. Wie "People.com" berichtet, sagte er wörtlich: "Ich denke überhaupt nicht darüber nach. Ich werde sicherlich Phasen durchmachen, in denen ich mir denke, 'Oh, ich sollte vielleicht einen kommerziellen Film machen.' Und dann denke ich an einen großartigen Rat, den mir jemand von meiner Agentur gegeben hat, der lautet: 'Die einzigen Klienten, die glücklich sind, sind diejenigen, die einfach tun, was sie tun möchten.' Deshalb mache ich alles irgendwie nur für mich selbst."

Robert Pattinson ist übrigens ab 24. September in Anton Corbijns neuem Film "Life" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen