Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise denkt Nur noch an Suri & Katie

Tom Cruise denkt Nur noch an Suri & Katie

21.04.2006 - 10:56 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise ist wegen seiner kleinen Tochter Suri völlig aus dem Häuschen.

Wie das Rtl-Morgenmagazin "Punkt 6" berichtet, kann sich der Hollywood-Star im Moment auf nichts anderes als seine kleine Familie konzentrieren. Cruise wörtlich: "Eigentlich fehlen mir die Worte. Es ist erhaben. Vielleicht verstehe ich in einem Lichtjahr, was diese Woche für mich bedeutet. Erhaben und magisch. Im Moment denke ich nur an Suri und an Katie. Ich denke wirklich nur an die beiden. Das ist wirklich das Einzige."

Tom Cruise und Katie Holmes sind am Dienstag (18.04.) Eltern geworden. Die kleine Tochter heißt Suri. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen