Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Bettelt Kristen Stewart um eine zweite Chance?

Robert Pattinson: Bettelt Kristen Stewart um eine zweite Chance?

18.11.2013 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart hofft angeblich immer noch verzweifelt auf ein Liebescomeback mit Robert Pattinson.

Der Schauspielerin soll es sehr zugesetzt haben, als vor kurzem ihr Seitensprung mit Regisseur Rupert Sanders wieder von den Medien aufgegriffen wurde. Die Ex-Frau des Regisseurs sagte in einem Interview, wie sehr sie die Untreue des 42-Jährigen verletzt habe. Daraufhin soll Pattinson sich große Sorgen um Stewart gemacht und Kontakt zu ihr aufgenommen haben. Ein Insider sagte der britischen Zeitschrift "Heat": "Er meldete sich, arrangierte ein Treffen und sah selbst, dass sie wirklich am absoluten Tiefpunkt war. Sie schluchzte und bettelte um eine Chance, um zu beweisen, dass es ihr Leid tut. Kristen macht alle möglichen Versprechungen - sie schwor, dass sie ihm Raum geben würde, seine Freunde und Familie respektieren und aufhören würde, ihn wegen der kleinsten Dinge anzulügen."

Kristen Stewart ging im Sommer 2012 mit Regisseur Rupert Sanders fremd. Seine Ehe scheiterte an diesem Seitensprung. Die Schauspielerin selbst ist seit Mai von Robert Pattinson getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen