Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ehemann Kevin Federline bettelt um Zweite Chance

Britney Spears: Ehemann Kevin Federline bettelt um Zweite Chance

06.12.2005 - 07:02 Uhr

Las Vegas - Kevin Federline will seine Ehe mit Pop-Star Britney Spears angeblich unbedingt retten.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, verfolgte er die 24-Jährige, die ihn vor kurzem aus ihrem Haus warf, sogar nach Las Vegas, wo Britney heute (06.12.) an den Billboard Music Awards teilnehmen möchte. Er stieg im gleichen Hotel wie seine Ehefrau ab und bettelte sie am Telefon an, ihm eine zweite Chance zu geben. Allerdings verdarb er seinen demütigen Auftritt, als er Britney darum bat, ihm wenigstens seinen Ferrari, den sie nach seinem Rauswurf verkauft hatte, zurückzugeben. Die Sängerin ließ ihn daraufhin abblitzen und ging wütend mit Freunden aus. Ein Insider sagte dazu: "Obwohl sich Britney mit Freunden vergnügte, war sie tief drinnen völlig verstört über die Trennung. Sie ist so jung und hat schon zwei gescheiterte Ehen, und außerdem ein Baby mit Kevin. Deshalb nimmt sie ihn vielleicht doch zurück."

Britney Spears, die vergangenen Freitag (02.12.) 24 Jahre alt wurde, hat ihren Ehemann Kevin Federline am Wochenende aus ihrem Haus geworfen. Grund: Ein Freund von Kevin kiffte in ihrer Villa und Britney hatte deshalb Angst um ihren Sohn Sean Preston. (Fan-Lexikon berichtete)

Schon länger werden Gerüchte laut, dass Britney und Kevin seit der Geburt ihres Kindes große Eheprobleme haben. Grund: Kevin treibt sich herum, feiert Partys und kümmert sich nicht um seine Familie. (Fan-Lexikon berichtete)

Britney ist seit dem 18. September vergangenen Jahres mit Kevin Federline verheiratet. Am 14. September brachte sie in einer Klinik im kalifornischen Santa Monica per Kaiserschnitt den kleinen Sean Preston zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Britney war vor Kevin für 55 Stunden mit ihrem Jugendfreund Jason Alexander verheiratet. Die Ehe wurde allerdings annuliert. Weshalb sich Britney damals auf die Kurzzeit-Ehe einließ, ist noch immer nicht klar. Eine ihrer Aussagen dazu war, sie habe wissen wollen, wie es sei, verheiratet zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen