Startseite » Musik » Musik News » Pink: Frauen betrügen besser

Pink: Frauen betrügen besser

24.09.2012 - 08:28 Uhr

Los Angeles - Pink glaubt, dass Frauen ihre Affären besser vertuschen können.

Die Sängerin glaubt sogar, dass Frauen eigentlich untreuer als ihre Männer sind. Pink dazu laut "contactmusic.com": "Jeder sagt immer: 'Ah, die Männer betrügen', aber ich glaube, dass Frauen mehr betrügen als Männer, sie werden nur nicht geschnappt." Über ihre Beziehung zu Ehemann Corey Hart verriet die 32-Jährige: "Ich bin mit diesem Mann seit zehn Jahren in einer Beziehung und ich habe herausgefunden, dass niemand deine Knöpfe so drücken kann, wie deine Mutter oder dein Partner."

Pink ist übrigens seit 2007 mit Carey Hart verheiratet. Ihre Tochter Willow kam am 02. Juni 2011 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen