Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr. bei The Avengers-Sequels dabei

Robert Downey Jr. bei The Avengers-Sequels dabei

21.06.2013 - 10:42 Uhr

Los Angeles - Robert Downey Jr. wird auch in den Fortsetzungen von "The Avengers" als Iron Man zu sehen sein.

Der Schauspieler unterschrieb für zwei weitere Sequels der Comic-Verfilmung, wie "Marvel.com" jetzt bekannt gab. Wörtlich ist in einem Statement zu lesen: "Marvel ist erfreut, die Unterschrift von Robert Downey Jr. für seine Rolle als 'Milliardär, Genie, Playboy und Wohltäter' mitteilen zu können." Die Dreharbeiten zu "The Avengers 2" sollen im März 2014 beginnen, Regie wird - wie schon beim ersten Teil - Joss Whedon führen.

"Marvel's The Avengers" kam 2012 in die Kinos und spielte weltweit rund 1,5 Milliarden Dollar in die Kinokassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen