Startseite » Musik » Musik News » John Travolta & Idina Menzel sind Kumpels

John Travolta & Idina Menzel sind Kumpels

24.03.2014 - 14:40 Uhr

Los Angeles - Idina Menzel nimmt John Travolta seinen Versprecher bei den Oscars nicht übel.

Bei der diesjährigen Verleihung der Academy Awards (02.03.) sollte der Schauspieler ihren Auftritt ankündigen, doch aus Versehen ließ er sie zu "Adele Dazeem" werden. Jetzt sprach die Sängerin im Interview mit dem "Billboard"-Magazin darüber, wie sie zu dem Vorfall steht. Offenbar trägt sie ihm nichts nach - ganz im Gegenteil sogar. Durch seinen Patzer hätten sie sich erst kennengelernt. Die Oscar-Gewinnerin sagte über seine Entschuldigung: "Er war absolut bezaubernd. Er hat mir eine entzückende E-Mail geschrieben. Wir sind jetzt Kumpels. Alles ist cool."

Übrigens konnte Idina Menzel mit ihrem Song "Let It Go", aus dem Film "Die Eiskönigin", einen Oscar ergattern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen