Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert De Niro: Seine Tage als Regisseur sind gezählt

Robert De Niro: Seine Tage als Regisseur sind gezählt

12.12.2006 - 16:24 Uhr

Los Angeles - Robert De Niro will seinen Job als Regisseur bald an den Nagel hängen.

Doch bevor es soweit ist, will der Hollywood-Star noch einen zweiten Teil zu seinem aktuellen Film "The Good Shepherd" drehen. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte De Niro wörtlich: "Ich werde nicht mehr bei sehr vielen Filmen Regie führen. Ich habe das bei Dreien gemacht und denke, das war's für mich. Ich würde aber gern einen zweiten Teil dieser Geschichte machen, von 1961 bis zum Fall der Berliner Mauer. Ich würde mich gern noch einmal mit den Figuren beschäftigen und sehen, was aus ihnen geworden ist. Das würde sich wirklich lohnen."

Robert De Niros aktuelles Spionagedrama "The Good Shepherd" kommt voraussichtlich im Januar 2007 in die deutschen Kinos (Stand: 12.12.2006).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen