Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert De Niro: keine Biografie geplant

Robert De Niro: keine Biografie geplant

16.09.2013 - 10:55 Uhr

Los Angeles - Robert De Niro wird wohl keine Autobiografie schreiben.

Der Hollywood-Star hat einfach keine Ahnung, wie er seine vielen Erfahrungen und Erlebnisse zu Papier bringen sollte. Der 70-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe darüber nachgedacht, aber das ist wirklich nicht einfach... Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll... Es gibt so viele Dinge, die ich erlebt habe und Arten, das zu betrachten. Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll, das ist das Problem... Ich habe nur daran gedacht, vielleicht einen Film zu machen, nicht über mein Leben, sondern über Dinge, die ich begriffen habe... Nicht wirklich autobiografisch, aber Sachen, zu denen ich einen Bezug habe, mit denen ich eine Verbindung habe, weil, wenn man so etwas macht, dann braucht man eine Verbindung zu etwas Persönlichem..."

Robert De Niro war übrigens zuletzt in der Komödie "The Big Wedding" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen