Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: Biografie geplant

Jay-Z: Biografie geplant

29.07.2009 - 15:43 Uhr

New York - Jay-Z wird seine Biografie auf den Markt bringen.

Darin wird er auch über seine Beziehung mit Beyoncé auspacken. Das bestätigte jetzt laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" ein Sprecher des Rappers. Ein Insider sagte weiter: "Es wird alles von seinen Tagen als Drogendealer bis zu seiner Märchenhochzeit mit Beyoncé erzählt. Er wird auch einige seiner Rap-Geheimnisse verraten." Weitere Einzelheiten zu dem Projekt sind noch nicht bekannt.

Beyoncé Knowles und Jay-Z sind seit 2004 zusammen. Seit einem Jahr sind die beiden auch verheiratet - sie gaben sich klammheimlich im April 2008 das Ja-Wort. Eigentlich halten die beiden ihr Privatleben strikt aus der Öffentlichkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen