Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: keine Biografie geplant

Rihanna: keine Biografie geplant

25.02.2010 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat nicht vor, in absehbarer Zeit eine Autobiografie zu veröffentlichen.

Die Sängerin ist der Meinung, dass jetzt schon zu viel über ihr Leben bekannt ist. Laut "Showbiz Spy" sagte die 22-Jährige dazu: "Das wäre ein sehr langes Buch und im Moment ist das nicht in Planung. Die Welt weiß im Moment sowieso ein bisschen zu viel über mich. Ich denke nicht, dass man mehr wissen muss. Aber falls ich meine Meinung ändere, lasse ich es Euch wissen."

Rihanna kommt demnächst übrigens in den deutschsprachigen Raum. Insgesamt sechs Konzerte sind derzeit geplant. Hier die Termine:

19.04. Zürich
23.04. Frankfurt am Main
25.04. Oberhausen
27.04. Genf
01.05. Hamburg
02.05. Berlin

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen